Händels Hamster

Ein Hamster? Händel hatte einen Hamster? Ja, tatsächlich. Und dieser hatte es faustdick hinter den Backentaschen. Unter der Regie von Neville Tranter geht das Theater der Nacht auf eine musikalische Reise in Händels Vergangenheit, um eine spannende Geschichte aufzudecken. Eine Geschichte von wahrer Freundschaft, von finanziellem Ruin, bedrohlichen Katzen, zickigen Sänger-Diven und den Abgründen des Künstlerdaseins. Eines steht fest: Selbst eingefleischte Händelkenner werden Augen machen!

Ein Theaterabend über Kleinnager und große Musikgeschichte, den neuesten Klatsch und Tratsch, finanziellen Ruin, bedrohliche Katzen und die Abgründe des Künstlerdaseins entwickelt und gespielt vom Theater der Nacht.

„Händels Hamster“ im Theater der Nacht, © Alciro Theodoro da Silva
„Händels Hamster“

Händels Hamster | Trailer

Hier geht es zum Video

Beim Laden von externen Inhalten werden Daten an Dritte übermittelt.

Zu unserer Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Förderer, Sponsoren und Partner